team

DAS TEAM VON PRUNIER COLOGNE

Ronja Morgenstern

Ronja Morgenstern – Sommelière & Restaurantleitung

Es war nur ein kurzen Abstecher in die Modebranche bevor sich unser lebensfrohes ‚Champagner Mädchen‘ vor 10 Jahren auf ihre gastronomischen Wurzeln besann und sich dem Thema Wein widmete. In Köln wirkte sie unter anderem im „La Pôele d’Or“ und der Hanse Stube im Excelsior Hotel Ernst.

Johanna Peterek – Stellvertretende Restaurantleitung

Unsere Bar-Bee Johanna ist kein unbekanntes Gesicht in der Kölner Gastronomie und schwirrte zuletzt durch die „Monkeys Bar“ im 25 Hour Hotel – The Circle. Die Spezialisierung auf das Thema Bar kam allerdings erst später, vorher wirkte Johanna unter anderem im Schlosshotel Lerbach. Heute bereichert Johanna unser Team nicht nur durch ihre Expertise, sondern vor allem mit ihrer herzlichen und aufgeschlossenen Art.

Enrico Hirschfeld

Enrico ‚Enno‘ Hirschfeld – Chef de Cuisine

Nach seiner Ausbildung im Marriott Hotel in Leipzig kam Enrico Hirschfeld über das Ritz-Carlton in Wolfsburg, das Restaurant „Novalis“ in Nörten-Hardenberg sowie „Becker’s Hotel und Restaurant“ in Trier 2014 als Sous Chef zum „La Société“ in Köln.

Nach einer weiteren Station als Executive Sous Chef im Kölner Sternerestaurant „maiBeck“ war Enrico Küchenchef im Kölner Sterne Restaurant „Maximilian Lorenz“. Heute widmet sich Enno ganz dem Thema PRUNIER und BALIK und führt mit viel Fachwissen und trockenem Humor unser Küchenteam an.

Felix Maschauer

Felix Maschauer – Stellvertretender Chef de Cuisine

Felix ist unser Weltenbummler – nach seiner Ausbildung begab er sich in die gehobene Gastronomie und wirkte in zahlreichen namenhaften Restaurants. Erst letztes Jahr kam er aus Südamerika zurück und führt zusammen mit Enno unser Küchenteam an.

Lucas Buck

Lucas Buck – Chef de Partie

Das Fundament für seine Koch-Karriere legte Lucas in dem mit einem Stern ausgezeichneten Romantik Restaurant Hirsch auf der schwäbischen Alb (was bedeutet, dass unser Team sich öfters mal über echte schwäbische Käsespätzle freuen darf).

Seitdem führte sein Weg über einige Stationen der Gourmet Küche in Deutschland und der Schweiz, bevor er bei uns landete.

Timo Siebert

Timo Siebert – Chef de Partie

In unserer Küche sorgt Timo für die französische Inspiration und verzaubert unsere Gäste vor allem mit seinen Patisserie Kreationen.

Aufgewachsen in Paris wirkte er in Bayern in französischen und internationalen Restaurants – unter anderem „Le Refuge“ – München und das „Seeseits“ in Unterschleißheim.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner